NEWS

GANZ NEU
die TS-Liebesfee!!!

ANZEIGE TS-TV

TS MELISSA XXL
Neu in deiner Stadt!

TS MELISSA XXL, einfach ein MUSS

Hallo lieber Gast,
ich bin die TS MELISSA XXL
eine lecker süße se*y hübsche Exotische Trans aus Südamerika.
Meine Körpergrösse von 175 cm und meine 25 JAHRE sollen dir hier bei deinem Besuch den Kopf verdrehen.
Aber du weißt es ja das ist ja noch nicht alles :-)
Ich bin Top Feminin habe ein schlanke Konfektionsgröße von 38 mit scharfen weiblichen Kurven und ich habe einen festen lecker Busen, Meine BH-Größe 80B und meine schönen Beine bringen führen
direkt zu meinem Popo.
Nicht zu verachten ist mein schöner Zauberst*b der
misst 23 X 5 cm ist schön glatt rasiert und immer schön sauber und abrufbereit.
Mein Service ist immer Top, mit weniger solltest du dich auch nicht zufrieden geben.
Ob eine schöne erotische entspannende Körpermassage
oder eine verwöhnende Z*nge die es dir gerne
Franz. macht ( übrigens auch gerne gegenseitig )
sind nur ein Teil meines Programmes.
Lass uns gegenseitig so richtig rein hauen und uns gegenseitig kräftig durchf*****.

Ob leicht bizarr oder ziemlich hart ich stelle es dir offen.
Dreier kein Problem. Mehrere Männer kein Problem.
Sexy Outfits vorhanden, Nylons, High Heels, transparente Kleider, Strapse, Lackklamotten, Stiefel und und und.

Es ist an der Zeit das du dein Geld mal nicht durchs Fenster schmeißt und es in eine gute Ts investierst. Ich werde dir zeigen wieviel du für dein Geld kriegst und dir keine Lehre Versprechungen machen.

Ich würde mich am liebsten jetzt schon anfassen und uns schön geil machen.

Deine Trans Melissa XXL

0151-75120114
KONTAKT
Bitte tel. erfragen
Regensburg
0151-75120114
heute
nach Absprache
SEDCARD
Geschlecht:
transsexuell
Körpergröße:
1.75 m
Oberweite:
80 B, fest
Typ:
exotisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
Intimrasur
Massagen:
erot. Massagen
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES