ANZEIGE

ANZEIGE HOSTESSEN

DANIELA
DANIELA

Hallo erstmal....
Ich bin eine original Oberbayerin, die seit ein paar Jahren hier in Regensburg lebt.
Ich bin eine typische "nette Nachbarin". Sympathisch, lustig, nett - aber du weißt ja: stille Wasser sind tief.
Du stehst auf GF6 mit der richtigen Spur Versa*theit? Dann geht es dir wie mir.
Weil mir das Leben sonst zu langweilig ist bin ich jetzt hier auf ladies.de und freue mich auf viele interessante Abenteuer mit dir.
Lass uns Spaß haben und uns gegenseitig erleben.
Ich will dich von oben bis unten verwöhnen. Heiße, fe*chte Küsse, zärtliche Hände die dich berühren. Und wenn dann das Verlangen immer größer wird lassen wir uns treiben auf den Wellen der Lust und erleben zusammen die schönste Nebensache der Welt.
Dafür braucht man ein bisschen Zeit

****
Deshalb biete ich nur Dates ab einer Stunde an.
****

Diese vereinbare ich tagesaktuell.

Ich warte gespannt auf deinen Anruf.

Ich bin immer zu unterschiedlichen Zeiten erreichbar,
schaue einfach auf meine aktuellen Arbeitszeiten.


****

0160-92083456

****
Du hast keine Lust mehr auf schmuddelige Hinterzimmer in zwielichtigen Etablissements? Dann bist du bei mir genau richtig.
Ich empfange dich allein und privat.
In einer sauberen, unbekannten Adresse.
KONTAKT
auf Anfrage!
Regensburg
0160-92083456
heute
10:00 - 22:00 Uhr
Bitte 1 Std. vorher anrufen
PROFIL
Alter:
28 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.52 m
Oberweite:
75 E(DD)
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland
KF:
36
Gewicht:
55 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Körperschmuck:
Tattoos, kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Fingerspiele aktiv
Treffen:
mit Termin
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES