ANZEIGE

ANZEIGE MASSAGE

LINDA BEI CANARIS MASSAGEN
LINDA bei Canaris Massagen

Hallo ich bin Linda, eine zierliche, aber durchaus energiegeladene Tantra Masseurin mit strahlenden Augen, umrahmt von einer prachtvollen blonden Mähne. Mit viel Romantik und Zärtlichkeit lasse ich mich auf alle Massagen ein und folge meiner Emphatie und meiner Verführungskunst.

TYP:
Temperamentvoll, lustig und sinnlich

EMPFEHLUNG:
Jedes Tantraritual, oder auch alle De Luxe Massagen werden mit mir zum unvergesslichen Abenteuer. Als Berührungskünstlerin wecke ich Gefühle in Dir, die Du vorher noch niemals erlebt hast. Als ein besonderes Highlight empfehle ich Dir einen unerfüllten Männertraum.

Meine De Luxe Voyeur Massage ist eine von mir konzipierte Mixtur aus purer Erotik, unter Einbeziehung aller Sinneswahrnehmungen. Ein Erlebnis zwischen Traum und Wirklichkeit.
KONTAKT
Nußbergerstr. 6
Regensburg
Diskret Canaris Massagen
0941-64090720
heute
10:00 - 22:00 Uhr
Infos zu den Feiertagen sind dem Text zu entnehmen
SEDCARD
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B, natur
Typ:
mitteleuropäisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, gelockt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Service:
RS
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage
Spanische-Massage
SERVICE
ANZEIGE
ALL THE LADIES